Tagesspiegel: So etwas darf doch nicht sein?

Wie kann es trotzdem sein?

Wer macht dies möglich? Vom Kochbuchautor zum Antisemitismus!

Und mehr als Freiheit: Diese Schlagzeile, bleibt straffrei? Der darf es sagen?

Attila Hildmann gibt Juden die Schuld – und verteidigt Hitler

Er darf seine Aussagen, durch Mikrophon schreien, dieser Herr Attila Hildemann?

Es soll zwar mehrere Strafanzeigen geben, doch keiner hat es verboten oder verhindert?

Würde mich nicht wundern, würde er statt eines Kochbuches, ein Buch schreiben, was den Antisemitismus befeuert.

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/antisemitismus-im-netz-attila-hildmann-gibt-juden-die-schuld-und-verteidigt-hitler/25930880.html?fbclid=IwAR2snTQBiKVxJtc38TTPuQ9Ec1ACRv-B52L45gPPgS14SeP8c2cDatHLBlM

Attila Hildemann: Der “Judenstamm” der Zionisten habe dann den Holocaust mitfinanziert, nach dem Krieg habe er weiter daran gearbeitet, “die deutsche Rasse" zu vernichten. Zu diesem Zweck habe er auch Angela Merkel als Kanzlerin installiert, die ebenfalls Jüdin sei. Sie gehöre demselben Stamm an wie George Soros, Mark Zuckerberg, die Rothschilds und Warburgs sowie Helmut Kohl. Aktuell planten diese Juden einen globalen Völkermord.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick