Er ist rein auf die Steckdose fixiert. Heute habe ich Weltbilder von ihm gemacht. Habe in ihm Platz genommen. Einen Tesla schaltet man nicht. Auch keine Automatik. Nur ein Hebel um rückwärts zu fahren. Das Raumschiff, hört man nicht. Gas und Bremse, das ist alles. Innen gleicht er einen Raumschiff. Es sollen schon sehr viele vorbestellt sein, sagte ein Bekannter. Kostenpunkt 160.000 Euro.

Leider habe ich die Rechnung ohnen meinen Mann gemacht und ohne seine Haberer. Die meinen, es seien noch so viele Fehler im Tesla, von Fehler Meldungen sprechen die? Habe nichts gemerkt.

Ach so, bin ja eine Frau. Gelände fahren mit Tesla. "Der würde im Gelände nichts erreichen", sagen meine bzw. die Land Rover Freunde meines Mannes. Viele ist diese neue Computerzeit in den Fahrzeugen fremd. Da geht nur noch alles mittels Taste und Programmierung. Kofferraum aufmachen mit Laptop sozusagen. So schaut es aus innen, wie ein großer eingebauter Computer. Immer mehr Fahrzeuge bauen auf diese Dinge. Mich hat der Tesla begeistert. Und scheinbar viele andere auch, wenn es so viele Vorbestellungen gibt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick