Trump kündigt Raketenangriff in Syrien an

Was dann Herr Trump?

Mir bleibt die Spucke weg, was ich da zu lesen bekomme und in verschiedensten Beiträgen sehe, über CNN und viele mehr.

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Die WHO bestätigte bereits den Giftgas Anschlag, also doch keine Fake News?

Doch was jetzt geschehen soll?

Heißt es dann Russland gegen die USA?

Diskussion über Eingreifen der USA

In den USA war unterdessen eine Debatte über die rechtliche Grundlage für ein mögliches militärisches Eingreifen in Syrien entbrannt. Am Dienstag meldeten sich mehrere US-Senatoren beider großer Parteien zu Wort. Die republikanische Seite vertrat mehrheitlich die Ansicht, Präsident Trump habe die Legitimation für einen limitierten Angriff. Die meisten Demokraten erklärten, dies wäre ein Gesetzesbruch.

Nur mehr Grauslich und Ekelhaft diese ganzen Diskussionen. Und es wird auch mittlerweile Europa mehr als Angst gemacht.

Russland drohen USA mit Vergeltungsschlägen bei Angriff auf Syrien

Der russische Botschafter im Libanon hat den USA mit Vergeltungsschlägen gegen ihre Streitkräfte gedroht, sollten sie Syrien mit Raketen angreifen. „Wenn es einen Angriff der Amerikaner geben sollte, dann würden die Raketen abgeschossen“, sagte Botschafter Alexander Sasypkin am Dienstagabend dem Hisbollah-Fernsehsender al-Manar.

Wer wird sich noch aller einmischen?

Wo soll das ganze noch hinführen, keiner hat dies zu Ende gedacht.

Quelle: http://www.krone.at/1691475

Angriffsziele wären damit auch US-Kriegsschiffe in der Region, wenn von denen Marschflugkörper abgefeuert würden. Damit würde eine direkte Konfrontation der beiden Atommächte drohen.

Ihr Wahnsinnigen "Supermächte"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick