Und am Ende war er polizeibekannt

Ein verlorener junger Mann, der eine Frau (70) tödlich mit seinem Wagen verletzte, der Mann 68 schwebt noch in Lebensgefahr.

32 Jahre ist der Täter, viel Zeit hat er schon mit Vorstrafen verbracht. Die Polizei hatte ihm schon länger den Führerschein abgenommen.

Dann kam der Mann auf eine fatale Idee, Auto behalten, Taferl stehlen und eine Spritztour machen, die eben fatal endete. Zeugen ist zu verdanken, dass die Polizei dieses Unfallauto in einer Tiefgarage aufgefunden werden konnte.

Das Auto wurde auf Unfallspuren untersucht, der Mann sitzt jetzt in U - Haft.

Bitte ihr jungen Leute macht es nicht, die Polizei nicht alle sind, dazu fehlen mir jetzt die passende Worte, es gibt Polizisten die wirklich fair sind, solche durfte ich zum Glück auch kennenlernen.

Fahrt nicht ohne Führerschein, die Straße ist kein Abenteuerspielplatz, dort muss man aufeinander Rücksicht nehmen.

Schwere Unfälle ereignen sich leider täglich. Viele Unfälle geschehen auch beim überholen, Wetterlage und einiges mehr.

Wer fair ist im Straßenverkehr, der ist klug, nicht der aufs Gas steigt und unkontrolliert den Motor aufheulen lässt.

Zeugenaufruf nach tödlichem Verkehrsunfall führte zur Festnahme

Quelle: https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=49365862466973704C34633D&pro=0

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick