Urteil gegen die Kamerafrau, die einem Flüchtling Bein stellte.

3 Jahre bedingte Haft.

Den Job ist sie sowieso los.

Die ungarische Kamerafrau bekam eine Bewährungsstrafe, muss aber nicht ins Gefängnis.

Eine ungarische Kamerafrau, die im Sommer 2015 während der Arbeit absichtlich nach davonlaufenden Flüchtlingen trat, hat nun eine Bewährungsstrafe bekommen. Das Gericht in der südungarischen Stadt Szeged sah es in seinem Urteil am Donnerstag als erwiesen an, dass sich Petra L. des Landfriedensbruchs schuldig gemacht hatte.

Ein konkretes Strafmaß verhängte es nicht, sondern setzte die mögliche Bestrafung auf drei Jahre aus, wie das Budapester Internet-Portal "index.hu" berichtete. Der Spruch erster Instanz ist noch nicht rechtskräftig.

http://www.oe24.at/welt/Urteil-gegen-die-Fluechtlinge-tretende-Kamerafrau/265280190

Es war für keinen eine leichte Situation, wer nicht dabei war, kann schwer sagen, was Er/ Sie gemacht hätte?

Es muss nur schrecklich gewesen sein, auf beiden Seiten. Was sich seit dem getan hat, noch viel schrecklicheres. Untragbare Zustände auf beiden Seiten. Und keine wirklich beruhigten Lösungen auf beiden Seiten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.01.2017 10:49:15

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick