Vater getötet: "Um mich ist nur noch Dunkelheit"

Gericht verhängte Freispruch über den Mann.

In der Sonntags Krone war die Geschichte: Der Vater kommt dabei nicht gut weg. Der Sohn war gebrochen und ist jetzt noch mehr gebrochen. Die Geschichte sollte jeder selbst lesen und sich ein Bild machen.

Fakt ist, der Sohn drückte seinen Vater so stark an die Wand, er brach ihm dabei 14 Rippen. Eine drang in die Lunge und erstickte den Vater.

An dem Ort, an dem am 14 . März 2017 eine Tragödie geschehen ist. Dort hat er seinen Vater getötet. Die Erinnerungen des 47- Jährigen an den Tag? "Zunächst verlief er völlig normal." Wie immer hatte der Berufschauffeur von frühmorgens an gearbeitet: Waren auf seinen Lkw geschlichtet, sie ausgeliefert. Wie immer war er müde, als er gegen 18 Uhr heimkam. "Und wie immer legte ich mich dann auf die Bank in der Küche und redete ein bisschen mit meiner Frau."

Kalt sei es in dem Raum gewesen, "deshalb ging ich bald in das Wirtschaftsgebäude", am anderen Ende des Grundstücks, vorbei an der Wohnung seines Vaters Gottfried, "um im Heizkessel Holz nachzulegen". "Und da stand er gleich neben mir und begann mich zu beschimpfen."

DIE MACHT DER KRÄNKUNG: Ich glaube der Psychologe Dr. Reinhard Haller hat nie ein besseres Buch geschrieben. Verletzungen der Seele was sie bewirken können. Wann werden wir je verstehen.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/vater-getoetet-um-mich-ist-nur-noch-dunkelheit-es-war-kein-mord-story-584289

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick