Vereinte Nationen üben vernichtende Kritik an der Psychiatrie weltweit

Missbrauch an der Tagesordnung

Patienten gedemütigt und entmüdigt.

Der Sonderberichterstatter der UNO bezichtigt das Psychiatrische System des Betrugs, dominiert von ineffektiven und schädigenden Praktiken.

ährend gegenwärtig in Österreich die Psychiatrie-Propagandamaschinerie wieder angelaufen ist, um rund 405.000 Kinder psychisch krank zu verurteilen, basierend auf einer „Studie über Autismus“ die kein anderes Ergebnis zugelassen hätte, fordert der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Gesundheit, dass die Psychiatrie sich vom biochemischen Model und der „exzessiven Verwendung von Psychopharmaka“ verabschieden soll.

Psychiater infiltrierten den Bereich der psychischen Gesundheit

Professor Puras, Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für das Recht auf Gesundheit, forderte eine Revolution der Psychiatrie, um „Jahrzehnte der Vernachlässigung, des Missbrauchs und der Gewalt zu beenden." Er stellte fest, dass das Gebiet der psychischen Gesundheit von der Psychiatrie infiltriert und weitgehend übernommen wurde, und auf „veraltete Praktiken, welche

die Menschenrechte verletzen", beruht.

Missbrauch durch den Psychiater und Therapeuten?

Krankheitsbilder die sich verschlechtern, weil der Patient, Klient spürt es tut ihm alles andere als Heil.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170627_OTS0032/vereinte-nationen-ueben-vernichtende-kritik-an-der-psychiatrie-weltweit

Kann hier jeder selbst nachlesen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick