So soll den Tod der Schrecken genommen werden, führt aber ins Gegenteil.

Menschen begehen leichter Selbstmord, der Gedanke der besseren Welt wird zur Besessenheit.

Menschen laufen Amok: "Weil sie aus LIEBE töten"! Wie der berühmte Psychiater, Reinhard Haller, heute in einem Interview sagt.

Aus LIEBE töten, dieser Satz widerspricht sich für mich.

Eine bessere Welt? Der Himmel?

Diese Verklärung, ist der Wahnsinn. Glaubensätze die schon dem Kind eingepflanzt werden. Schüler die bereits Selbstmord begehen. Selbstmord begehen, um in diese "bessere" Welt die man ihnen vorgaukelt zu kommen. Eltern die oft tränenerstickt zurückbleiben.

"Morgen wirst du ein Engerl sein"! Sagte die Mutter eher sie ihre Kinder tötete und danach sich selbst. "Morgen wird es uns gut gehen"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick