Viel Trauer und Hilflosigkeit

Das ist was bleibt: Tiefe Trauer, tiefer Schmerz und Klage im Gebet.

Foto:pixabay, zib

Ist nicht morgen Karfreitag: Steht nicht in der Bibel Jesus Christus hat uns gerettet und erlöst und es darf kein weiteres Opfer geben als ihm! Er sollte das letzte Opfer sein, nur mit ihm war der Bund mit Gott gegeben. Kein Mensch soll je wieder als Opfer oder Märtyrer leiden müssen.

Gerettet und erlöst, Jesus Christus als letztes Opfer, der die Welt und die Menschheit durch seinen Kreuzgang gerettet hat!

Viele Fragen bleiben da auch im Gebet, doch vor allem im Gebet.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 15.04.2022 03:51:16

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.04.2022 15:13:51

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick