Es wird immer schrecklicher, was hier ans Licht kommt.

Hund biss Kind (1) Jahr fast zu Tode.

Die erste Nachricht, wenn dieses Kind überlebt, hat es schwere Gehirnverletzungen. Das gab der Vater im Interview bekannt.

Bleibende Schäden drohen: Ob Waris die Bissattacke überleben wird und ob ihm bleibende Schäden drohen, können die Ärzte erst nach 48 Stunden sagen. „Er hat sehr viel Blut verloren.

Leider wurden auch Gehirnzellen verletzt. Es schmerzt, ihn an Schläuchen zu sehen.“

Die zweite Nachricht: Die Frau war Sicherheits Beamtin und für die Sicherheit von Hundebesitzern zuständig, damit diese ihren Hund nicht ohne Leine oder und Beißkorb lassen.

Ausserdem war die Frau eine Arbeitskollegin des Mannes und Vater.

Ich finde dies sind wichtige Nachrichten.

Die Frau muss eine gute Ausbildung zum Thema Hund und Sicherheit gehabt haben. Sonst hätte sie nicht an so einen Posten arbeiten können.

Es kann praktisch jeden so ein Unglück treffen. Es war ja nicht irgend eine Frau. Sondern Sicherheits Beamtin.

Sie verhängte Strafen an die, die ihre Tiere nicht angeleint hatten, oder ohne Beißkorb lassten.

Heute schreibt: Besonders absurd: „Die Dame ist Security-Mitarbeiterin und auch dafür zuständig, dass Hunde angeleint und mit Beißkorb unterwegs sind.“

Hier mehr dazu mit Quelle

Es ist ein berührendes Interview eines Vater der fast wahnsinnig vor Angst um seinen Sohn wird, der meinte: Wir können nur noch für ihn beten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von zeit im blick