Die Medien titeln es bereits, in den Nachrichten das Gespräch Nr. 1 Viktor Orban hat Schießerlaubnis auf Flüchtlinge erteilt.
Da findet man keine Worte mehr, da ist nur noch Ohnmacht. Hier kann man nichts mehr machen sonst wird man selbst erschossen. Wer lässt sich erschießen?
Hier kann man alles nachlesen.
Was macht ihr jetzt dagegen?
Ihr könnt auf User schimpfen die davor warnten genau vor diesen Zuständen. Doch das auf die Flüchtlinge geschossen wird kann keiner verhindern. Da seit ihr nicht mächtig genug. Viktor Orban hat die Macht. Auch in Finnland droht man die Flüchtlinge zu töten, sie sind Feinde für dieses Volk.
Wie vielen werden wohl jetzt an den Grenzen erschossen? Vielleicht werden wir es nie erfahren. Zensur etc. Doch sollte jeder einzelne einmal darüber nachdenken warum es so weit kommen konnte.