Viktor Orban soll bei uns in Sachen Flüchtlingsfrage mit eingebunden werden. Das will die FPÖ.

Bei den Flüchtlingen sind sich Liste Kurz und FPÖ ziemlich einig. Nur die FPÖ meinte Viktor Orban soll ein zusätzlicher Berater bei uns dafür werden. Da habe ich schon ein bisschen geschluckt als ich diese Aussage heute früh im oe24 TV hörte!

Viktor Orban, hat Einfluss in Thema Flüchtlingsfragen bei uns?

Die FPÖ lobt Viktor Orban sehr.

Die Liste Kurz will die Mindestsicherung auf 500 Euro schrumpfen für Zuwanderer, wie wir auch wissen für Österreicher.

Die FPÖ will die Mindestsicherung ganz abschaffen.

Na ja heute die erste Verhandlungsrunde, werden sehen wo der Weg hinführt.

Auch Kern hat sich eingeschaltet, er bittet der Liste Kurz eine Minderheitsregierung an. Es ist so spannend. fast wie ein Krimi. Echt jetzt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick