Vortrag Anwalt: Geschlossene Veranstaltung.

Ich war dabei, und was ich gehört habe, wie: "Bist den Richter nicht sympathisch, erinnerst ihn gar an seinen verhassten Vater, Mutter hast verloren"!

Stilblüten? Oder: "Ich freue mich schon, heute räumen wir den Schuldner die Wohnung aus, Bett, Möbel alles weg"!

Nein, es war kein Kabarett, es war eine ernste Veranstaltung.

Es ging um Urheberrecht, Verträge, Recht am eigenen Bild. Auch dieses Recht kann man verlieren, kommt auf den Vertrag an und da muss man sich auskennen.

Richter allmächtig: Seit der heutigen Veranstaltung, sehe ich ein ja drinnen. Man kanns Recht am eigenen Bild verlieren. Noch besser, man kann geklagt werden, wenn man sein eigenes Bild nutzt!

Wie es bei Gericht zugeht? Nun der Richter hat die Allmacht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 14.03.2019 21:36:18

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick