Wahllos Menschen im Supermarkt erstochen.

Wie gerade bekannt gegeben wurden gab es im Hamburg vor kurzem einen Anschlag in einer Supermarkt Filiale. Die Menschen wollten gerade ihren Wochendeinkauf erledigen. Mütter waren mit ihren Kinder einkaufen.

Da kam ein Mann mit einem langen Messer in die Filiale und stoch auf die Menschen ein. Ein Albtraum wurde wahr.

Nach einem Mittäter wird gesucht der Täter in der Filale konnte gefasst werden.

Es waren Eindrücke die man nie vergisst, so ein Zeuge.

Hamburg, in einem Supermarkt wurden wahllos Menschen getötet und schwerst verletzt. Es dürfte sich um einen Anschlag handeln.

In einem Supermarkt in Hamburg hat ein Mann am Freitag mehrere Personen mit einem langen Messer oder einer Machete attackiert. Mehrere Menschen wurden verletzt, ein Opfer verstarb noch am Tatort. Der Angreifer wurde festgenommen, die Straßen rund um den Supermarkt von der Polizei abgesperrt.

Hier mehr dazu: http://www.krone.at/welt/hamburg-blutiger-angriff-mit-machete-ein-toter-taeter-festgenommen-story-580872

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 29.07.2017 15:06:13

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.07.2017 22:28:28

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick