Wieder ist ein junger Mann an Drogen gestorben.

Vor kurzem starb ein 15 jähriges Mädchen an Drogen. Ihrer Mutter war dies zuviel und auch sie beging Selbstmord!

Heute wurde ein junger Mann in seiner Wohnung tot gefunden. Überdosis, oder wie in der Szene gesagt wird, Goldener Schuss.

2017 starben in Kärnten zwölf Menschen an den direkten Folgen von Drogen.

Wie viele in Wien?

Aber auch Niederösterreich ist ein Hot Spot, die 15 jährige war aus Wiener Neustadt.

Wo fand man dieses Mädchen: Im Mistkübel wurde diese tot von den Entsorgern gefunden. Irgend ein anderer "Süchtiger" hat diese dort hineingelegt.

Drogen, nicht irgendeine Gefahr, sondern die Gefahr Nr.1 Traurig was hier geschieht.

Jeden Tag gibt es Meldungen. Es vergeht kein Tag. Warum?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 03.04.2018 18:15:33

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick