Einige Medien schrieben: Frau schoss sich im Bauch vor MC Donald Filiale. Die Frau soll 41 Jahre alt gewesen sein und ein Kind unter ihren Herzen getragen haben.
Schritt für Schritt erfuhr ich mehr über diese Frau. Eine Frau die sehr angerchiert war, in der Öffentlichkeit stand. Und sogar Leiterin einer Selbsthilfe Gruppe für Missbrauchte Frauen und Mädchen war. Ausbildungen gemacht hat und vieles mehr. Auf joutube sah ich die ersten Bilder und hörte die ersten Sätze dieser Frau, die auch von falschen Therapeuten und Psychologen sprach die den Schmerz nur noch schlimmer machen.
Ich kann ihr nur recht geben, auch in der Täter Rolle gibt es zu wenig Strafen, bzw Verständnis für Opfer. Doch diese Tat ein unschuldiges ungeborenenes Kind zu töten und das in aller Öffentlichkeit wo auch Kinder anwesend waren zeigt doch sie kam mit ihren Leben nicht mehr zurecht, wollte sterben. Sah nur noch den Tod für sich und das Baby als Elrösung. Diese Tat lässt mich seid dem, seid dem ich mehr weiß sehr kauern.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Warum?
Warum konnte hier keiner helfen?
Warum sah keiner die Alarmsignale? So viele Fragen beschäftigen mich seid dem, Fragen für die es scheinbar keine Antworten gibt. Fragen wie was war das für ein Mann von dem sie das Kind erwartete? Fragen wie: Welche Freunde hatte sie? Und auch die Familie? Selbstmord will was sagen und wenn er so in der Öffentlichkeit stattfindet, hat diese Frau eine letzten Hilferuf abgesetzt der in der Stillle sein Ende fand.
Wie so viele Selbstmordversuche als Hilferuf verstehen die oft in der letzten Stille enden und die Menschen werden vergessen bis das nächste geschieht.