Es fängt immer klein an. Es wird größer und wird stärker. Von quälenden Gedanken, Selbstverletzung, Selbstzerstörung etc ist hier die Rede.

Die meisten drehen durch weil sie Alkohol, Drogen, nehmen. An der Tat erkennt man so vieles. Axel Petermann, ein Freund von mir Forensiker, Profiler. Er erklärt sehr gut in seinen Fachbüchern was mit den Menschen los ist.

pixabay pixabay

Oder die 5 Mörder die erzählen warum sie getötet haben. Die heute alle in Freiheit leben. Wieder Arbeit haben, einige auch wieder eine Familie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Petermann

Axel Petermann, aber auch Thomas Müller mit dessen Büchern ich mich auseinandersetze. Ohne Alkoholmissbrauch, Drogen, würden viele nicht zur Bestie Mensch werden.

Kaum ein Mord geschieht ohne Alkohol oder Drogenmissbrauch. Weder Mord noch Tierleid. 90% der Morde begangen unter Einfluss des Giftes Alkohol und Drogen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick