Warum musste er zwei Rettungswägen überholen?

Nun ist der junge Mann tot und seine Mutter, um die wird noch gekämpft!

Beim Überholen geschehen die meisten Unfälle, durch die Geschwindigkeit sind die meisten auch schwerst verletzt oder tot. Beim Überholen bremst man nicht.

Dieser junge Mann überholte zwei Rettungswägen, bzw. versuchte es. Beim zweiten kam ein anderes Fahrzeug entgegen, er sah es nicht oder zu spät.

Sehr wohl der entgegenkommende Fahrer starb, wie auch der Unfallverursacher. Um die Mutter des Unfallverursachers wird noch gekämpft.

Es ist grausam, es ist leider viel zu oft. Gänsehaut jedesmal, Schmerz und Trauer die bleiben. Jetzt ist wieder die Zeit, wo die Straße von Kreuzen wimmelt. Es sind oft schöne Landstraßen, doch ein Kreuz nach dem anderen taucht auf. Immer wieder ist mir zum Weinen. Viele diese Kreuze tragen Bilder, Bilder von jungen Leben. Leben, es blühte so sehr. Diese Menschen soll es nicht mehr geben?

Worte findet man kaum, Blumen, Ziergegenstände sind oft bei den Kreuzen zu finden. Lichter werden angezündet und trotzdem, der/ die Person kommt nie wieder. Ich habe auch schon weinende Angehörige und Freunde bei den Kreuzen gesehen. Es schnürt einem jedesmal die Kehle zu. Von einer Sekunde auf die andere, ist plötzlich alles anders, oder vorbei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick