Was ist das in Oberösterreich nach den Nachbarschaftsmord?

Zwei Menschen sind tot. Zuerst mit Sicherheitsschuhen fast zu Tode getreten und dann hat Roland H sie noch mit der Eisenstange ganz erschlagen.

Thema ich rede von der Sendung brachte dann die totale Gänsehaut. Die Bewohner des Ortes sammeln Unterschrifen damit Roland H frei kommt?

Sie haben Mitleid mit den Täter. Sie haben der Tochter der toten nicht einmal ihr Beileid ausgesprochen. Thema selbst klopfte an die Tür und wollte von dieser Tochter die ihre beiden Eltern so grausam verloren hat ein Interview?

Die Frau von Roland H ist in einer Klinik. Der Tochter der toten billigt man nicht zu krank zu sein, voll Trauer zu sein?

Ich dachte als ich dies alles hörte und sah in Thema herrscht hier Sippenhaftung?

Die Mutter von Roland H sagte im Interview: Die Polizei hat mit Roland H Kaffee getrunken, als die "Bösen" Nachbarn anriefen und eine weitere Anzeige erstellten? Hätte die Polizei für einen Mediator gesorgt und nicht Kaffee getrunken wäre es vielleicht zu einer anderen Lösung gekommen.

Christoph Feurstein sagte ja: "Wenn sie Probleme mit Nachbarn haben verständigen sie die Gemeinde die sorgt für einen Mediator". Das kann doch die Polizei auch tun für einen Mediator sorgen. Alle Seiten müssen noch viel dazu lernen. Dies zeigte das Drama von Oberösterreich klar und deutlich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick