Was ist mit der Katze los?

Am Nachmittag sind wir oft zusammen.

Bis am Abend sind wir dann zusammen. Wehe es wird dunkel! Ein miauen! Manchmal schauen wir noch einen Film, wir hören es nicht, bzw tun so, als würden wirs nicht hören ;)

Muss man anders aufmerksam machen. Nicht der Kratzbaum wird genützt, sondern Sofa. Unsere Aufmerkamkeit,erwacht! Ein erster Schrei, pfui, aus. Kurze Ruhe. Dann um so lauter etc. Es wird dann meistens mehrere Stufen erhöht.

Meistens, geben wir nach, schmeißen sie raus, bzw. öffnen die Tür!

Keine Nacht bis jetzt anders :( Die Nacht und die Katze, ein eigenes Spiel beginnt. Übrigens weil heute eine Nachricht bei Apa ots kam. Menschen sollen bei Gewitter auf ihre Tiere schauen. Hallo, sie schaut auf uns nicht! Ihr sind Gewitter wurscht, meine Angst auch, sie will raus, wenn es dabei dunkel ist.

Was für mich aber sehr schlimm ist, ihre Angst vor der Qutisch Maus. Ich will mit ihr spielen und sie hat Angst vor der Maus. Echte liegen oft in der Früh mehrere zerlegt auf der Terrasse, aber ihr Geschenk die Quitsche Maus mag sie nicht. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick