Vor kurzem schrieb wieder oe 24 vom Weltuntergang.

Immer wieder wenn von Weltuntergang geschrieben wird, gibt es ärgste Hochwasserkatastrophen. Was da in Deutschland abgeht erinnert an 2002.

Erinnert ihr euch noch wie die Menschen nur mehr auf der einen Hausmauer gesessen sind, die von einem ganzen Haus überig blieben?

Diesmal schossen die Wassermassen auf dem Video welches ich gesehen habe mindestens so arg wie damals.

Wieder wurden Autos weggerissen, wieder ertranken Menschen in ihren eigenen Häusern. Ein Mädchen 13 Jahre jung wollte sich unter eine Bahnunterführung retten, geriet aber auf die Gleise und wurde vom Zug überrollt.

In Oberösterreich starb ein Feuerwehrmann am Herzinfarkt. Andere ertranken, kamen nicht mehr von den See weg der sich gebildet hat und sie mitriss.

Deja Vu. Wieder einmal glaubte man ein Deja Vu zu haben. Bilder des Grauens und viele erlebten den Weltuntergang.

Vergessen, Verdrängen und schnell holt es einen ein.

Es ist Wahnsinn, wenn die Autos im Hochwasser schwimmen, ganze Häuser weggerissen werden durch die Wassermassen.

http://www.wetter.at/wetter/welt-wetter/Regen-Rekord-65-Liter-in-einer-Stunde/237686863

http://www.krone.at/Oesterreich/Das_Wochenende_der_110.000_Blitze!-Unwetter_in_Oe-Story-512570

Schrecklich, keinen sicheren Anker zu haben und keinen sichereren Hafen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick