FPÖ auf dem Weg nach Chemnitz

Was machen die in einem fremden Land?

Oder habe ich mich verlesen?

So einer Meldung kann ich nichts abgwinnen!

Fake oder was?

Die FPÖ macht viele Fehler, da kann ich dem Standard nur recht geben. Die FPÖ ist durch Kurz in der Regierung. Mit der SPÖ wäre bis jetzt nichts daweiter gegangen.

Auch die Regierung macht Fehler.

Ein Gudenus ist fehl am Platz, wurde auch bereits bewiesen.

Wir werden sehen wie die Justiz bezüglich des Lehrlings der fälschlicher weise unter Terrorverdacht gestellt wurde entscheidet. Aber 20.000 Euro Strafe treffen einen Gudenus nicht wirklich.

Von Hörbart, diese Geschichte lese ich zum ersten Mal. Aber auch bei ihm weiß man, er macht Fehler weil er ein sehr Emotionaler Mensch ist und die Flüchtlinge nicht gerade als "Menschen" ansieht. Seine Aussagen sind überall bekannt.

Ja und es werden auch Geschichten auf beiden Seiten immer wieder ausgeschmückt. Aber was macht die FPÖ in Deutschland? Die haben dort keine Rechte!

Das verwirrt mich jetzt total, weil was machen die dort, dort geht es auch ohne FPÖ rund.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick