Was zu viel ist, ist zu viel.

Ich bin Frau, aber nicht über meine Vulva

Aktuell nach eins: Letzter Beitrag: Was geschieht hier?

Ein Beitrag, Frauen reden, man sieht eine Kirche die was Rotes aufgehängt hat. Wie sieht das den aus?

Was macht man in der Kirche plötzlich? Ich finde keine Worte. Schaut euch doch den letzten Beitrag auf ORF 2 selbst an! Aktuell nach eins!

Ich bin nicht meine Vulva, mein Busen! Auch nicht meine Gebärmutter! In manchen Kirchen finden jetzt Skulpturen Platz, die aussehen wie eine Vulva, die ihre Tage hat?

Definieren sich diese Frauen, wirklich darüber?

Für mich ist Frausein, ganz was anderes.

Man muss mit dem Mann streiten können, ist für mich auch Frausein.

Der Mann soll Frau eine Hilfe sein. Der Mann soll Frau ergänzen und vieles mehr. Was ist für euch Frau sein?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick