Wem ist so ein Unsinn eingefallen?

Was kostet es dem Steuerzahler?

Islam-Schilder sind jetzt Fall für die Müllabfuhr

Das sollten die zahlen die so einen Unsinn im Auftrag geben und nicht die Steuerzahler.

Quelle, Zitat, HEUTE: Die Stadt Wien prüft nun rechtliche Schritte wegen der islamfeindlichen Hinweisschilder. Diese werden inzwischen von der MA48 entfernt.

Von Seiten der Stadt Wien wurde bestätigt, dass es sich bei den Schildern um "Fakes" handelt. Die Taferln wurden laut einer Pressesprecherin nie bei der Bewilligungsbehörde der MA46, der zuständigen Stelle für Verkehrsordnung, eingereicht. Nun wurde der Fall an ein fachkundiges Magistrat weitergegeben – nämlich an die MA48. Im Zuge der täglichen Straßenreinigung werden Wiens Straßenkehrer die Schilder gemeinsam mit Zigarettenstummeln und Restmüll einsammeln und entsorgen.

Quelle: https://www.heute.at/s/islam-schilder-sind-jetzt-angelegenheit-der-muellabfuhr-100145274

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick