Wetter: 2000 Menschen eingeschlossen, hohe Lawinen Gefahr.

Das neue Jahr, bringt einige große Aufgaben.

Leider auch viele Unfälle: Es macht mich immer wieder traurig. Unsere aller Angst ist gerechtfertigt. Allein die Menschen die in ihren Häusern eingeschlossen sind. Angst vor den Lawinen in den Häusern haben müssen. Dazu Stromausfall, kein Wasser: Schrecklich.

Die anderen, die vielleicht auf der anderen Seite zu leichtfertig sind. Gestern wurde einer von einer Lawine verschüttet, konnte aber gerettet werden.

Tausende Familien. Großes Problem auf den Straßen: Heftige Schneefälle und der gleichzeitige Urlauberschichtwechsel – eine gefährliche ­Mischung.

Tausende Familien machten sich aus den Skiorten auf den Heimweg, ebenso viele strömten in die Gebiete. ­

Zusätzlich reisten die vielen Fans der Vierschanzentournee Richtung Bischofshofen.

Gefahr und Skispringen, passt nicht. Trotzdem! Zusätzlich begeben sich noch viele in Gefahr um zum Skigebiet zu kommen.

Die Welt ist verrückt, anders kann man es sich nicht mehr erklären.

Total-Sperre. Um einen Lawinenabgang auf die Tauernautobahn A10 vorzubeugen, wird die Asfinag am Sonntagvormittag erneut bei Flachau im Pongau eine kontrollierte Sprengung durchführen.

Die Autobahn wird deshalb am Sonntag von 8.30 bis etwa 9.30 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt, teilte die Autobahnbetreibergesellschaft am späten Samstagnachmittag mit.

Quelle: https://www.wetter.at/wetter/oesterreich-wetter/2-000-Menschen-eingeschneit-Versorgungsfluege-durch-das-Bundesheer/362527643

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick