Wie die Kronen Zeitung berichtet: Polizist soll Munition an Neonazis verkauft haben

Der Polizist wurde bis zur Klärung des Falles suspendiert!

Knalleffekt bei den brisanten Ermittlungen zum rechten Terror in Österreich: Ausgerechnet ein Polizist des Landeskriminalamtes Niederösterreich soll der Bande rund um eine heimische Neonazi-Größe 5000 Schuss für schwere Kaliber wie Maschinengewehre verkauft haben. Die Behörde reagierte sofort - Anzeige und Suspendierung!

Ich finde es nur traurig, keiner will etwas bemerkt haben. Mein Vertrauen kann aber nicht mehr erschüttert werden, als dieses schon ist.

Bei dem verdächtigen Beamten (es gilt die Unschuldsvermutung) handelt es sich um einen ausgebildeten Waffenmeister. Der Revierinspektor war als Sachverständiger für den Staatsschutz oft bei sogenannten Military-Messen.

Es wird über die weiteren Ermittlungen so gut es geht von den Medien weiter berichtet werden.

Auch dies muss einmal gesagt werden, die Medien machen oft eine sehr schwere Arbeit, es gibt so viele getötete Journalisten, weil sie sich oft zu weit vorwagen. Sie alle sind nie vergessen.

Quelle: Kronen Zeitung: https://www.krone.at/2309444

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick