Wie ging es nach dem Nachbarschaftsstreit weiter

Stichwort: "Häng di auf"!

Nach dem ich bestätigte auch ich halte diesen Nachbarn für Alkohlkrank.

Weiter ging es ja nach dieser Beleitigung mit der Polizei, wo ich mich auch verarscht vorkam und diese Leute dann bedrohte.

Die Staatsanwaltschaft und Bezirkshauptmannschaft schaltete sich ein. Ich wurde Psychisch untersucht und alle meinten ich sei normal. Es war eine fiktive Drohung. Also was wäre wenn. Was uns kränkt macht uns krank und wirklich kranke Menschen werden dann zu Tätern und schreiben dies nicht nur in einem fiktiven Kommentar.

Mir ist das klar, weil ich NORMAL bin.

Mir war auch klar alles mitzumachen was mir der Staatsanwalt und die Behörden der BH sagen. Freiwillig mitzumachen. Denn ich habe A gesagt, also sage ich auch B und ich lerne dabei wie schaut es wirklich aus, wenn er einer Tat beschuldigt wird.

Ich sah es und trotzdem ich habe nicht aufgehört mich mit meinen Schmerz auseinanderzusetzen. Sprich ich bin von allen Lasten befreit, habe aber trotzdem das Angebot angenommen mit diesen Fall mich näher zu beschäftigen und gehe freiwillig zum Verein NEUSTART der uns Nachbarn an einem Tisch zusammenbringen soll, mit 3 und 4 Begleitung das keiner den anderen angreifen kann. Es wird noch sehr spannend. Ich bin noch immer im laufenden Gesprächen von Fachleuten umgeben und ich zähle mich selbst zu so einem Fachmenschen. Am meisten gefiel ihnen das ich mich selbst Reflektiere und mit dem Schmerz, Schatten der mich umgibt Arbeite und ihn ans Licht zerre.

Es wird noch sehr spannend. Die Kraft dazu habe ich weil ich NORMAL bin und nicht anders werden will. Denn eine Psychose können auch Normale Menschen bekommen wenn sie nicht auf ihren Schatten schauen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick