Wie Menschen zur Gefahr für andere werden?

Wenn sie nur immer auf andere losgehen können.

Andere auf ihre Seite ziehen, die auch nicht reflektieren können und wollen.

Mit ihrem Leben nicht zurecht kommen und immer auf andere verbal oder gar körperlich zuschlagen können. Nie die Verantwortung bei sich selbst suchen. Sondern immer nur bei der Frau, dem Kind, oder dem unschuldigen Haustier.

Menschen die Gewalt, gegen andere ausüben, aber gegen sich selbst, sind gefährlich. Wie damit umgehen?

Trifft es einen nicht persönlich, den Menschen soweit man ihn gar nicht kennt, nicht vor verurteilen, die Information weiter ziehen lassen, und dem Opfer wie im Fall des Mannes der seine Frau schlug, alles gute zu wünschen. Damit sie auch Hilfe finden mag. Hilfe wo man ihr wirklich helfen kann.

Sind wir froh, es gibt Menschen die können sich um Täter und Opfer kümmern. Die diese Arbeit machen können. Froh und dankbar kann man solchen Menschen sein.

Doch sind 8 Jahre genug? Zum Beispiel die Tat des Sexuellen Missbrauch?

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Acht-Jahre-Haft-fuer-Serien-Kinderschaender/259418732

Die Opfer haben lebenslänglich, so ein Täter sollte es auch bekommen. Dann wäre es genug. Keine Verjährung wie Opfer fordern und vieles mehr. Es sollte auf die Opfer gehört werden, sie haben das Recht auf Meinung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick