An was liegt es, dass Menschen einfach nicht andere Akzeptieren, Respektieren können?

Immer wieder frage ich mich: Es eskaliert hier immer wieder. Dann wird der Blog geschlossen.

Was sind es für Verletzungen die Menschen immer wieder dazu bewegen, andere Schreiber abzuwerten?

Was sind es auch für Ablehnungen, Ängste und vieles mehr.

Der Beitrag in Honigperlen hat mich wieder einmal sehr berührt, ist wieder einmal sehr gut geschrieben.

Besser sein als andere?

Ihr unterschätzt mich?

Das Über EGO ist so groß. Doch muss man besser sein? Warum will man besser sein?

Vieles davon hängt mit früherer Kränkung und Abwertung zusammen. Bewusstsein, und hinsehen auf die Schatten kann einem davon befreien.

Hier mehr dazu: Quelle: http://www.honigperlen.at/2018/09/wenn-wir-es-all-jenen-beweisen-die-uns-verletzten-und-unterschaetzten/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick