Wien Wahl: GRÜNE glaubt ihr eure Worte wirklich?

Es wird wieder ROT/GRÜN kommen?

So sicher seit ihr euch?

Ich bin mir nicht so sicher.

KH Nord?

Kosten fürs Parken. Im KH parken, damals bei der Augen Op haben wir 16 EURO allein fürs Parken im KH bezahlt?

Egal wo man in WIen parkt, 2 EURO die Stunde mindestens?

Egal wie gebrechlich der Mensch ist. Wir haben uns damals auch um die Rettung bemüht, ging nicht von NÖ nach Wien?

Warum?

Mein Mann hat nichts gesehen, es war egal. Ich musste mit dem Privat PKW fahren!

Die Nerven dazu, diese Anspannung.

Öffentlich? Wie oft wäre er da gestürzt und vieles mehr.

Wahnsinn, was sich in Wien abspielt seit ROT/GRÜN am Ruder ist.

Die Fahrräder die in die Donau geschmissen wurden und so viel, was wirklich als das letzte zu bezeichnen ist.

Alles habe ich müssen alleine stemmen, keiner hat geholfen, wirklich keiner.

Wien ist Wahnsinn geworden. Schrecklich wie es da zugeht, seit ROT/GRÜN.

Unfair ist Wien geworden. Aber sowas von.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick