Wir brauchen Gefängnisse

So schaut es aus, nicht nur Beziehungstaten werden immer mehr.

Auch die Drogen Kriminalität steigt wie nie. Es wurde sogar ein Polizist von einem Dealer spitalsreif geschlagen.

Überfälle auf der Straße oder bei Spazieren gehen nehmen ebenfalls zu. Ein Mann wurde gestern beim Spazieren gehen niedergestochen. Betrügerein sind an der Tagesordnung.

Rauferein auch. Jetzt hat eine Person sogar den eigenen Therapeuten verletzt. 3 Monate unbedingte Haft wurde ausgesprochen. Es wird immer ärger.

Wegsperren, immer öfter sieht man darin die einzige Möglichkeit. Vor kurzem wurde auch ein Busfahrer überfallen und schwer verletzt. Auch diese Taten kamen schon öfter vor.

Wir brauchen auch gute Mitarbeiter für die Haftanstalten und die Betreuung danach, damit diese Leute nicht mehr zu Tätern werden.

Missbrauch, Vergewaltigung diese Taten sind alle am zunehmen. Justizbeamte sind schon jetzt überfordert. Hier braucht es dringend Hilfe.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick