Wirtin aus Linz öffnete ihr Lokal: "Ich kann mein Kind nicht mehr ernähren"!

Eine Wirtin aus Linz hielt sich nicht an die Auflagen. Zumindest nicht länger, "mein Kind leidet so sehr, ich muss arbeiten"!

Die Meinungen werden zweigeteilt sein, sie sperrte auf und viele Gäste die ebenfalls nach Unterhaltungen hungerten kamen und konsumierten auch.

Die Polizisten kamen auch und nahmen zumindest alle Daten auf. Der Wirtin drohen bis zu 30.000 Euro Strafe und Sie sagt

"Wenn ich nicht im Häfen komme, sperre ich wieder auf"!

Foto: zib

oe24: Lokal wird wegen angeblich erdrückender Finanzlast geöffnet.

Strafe: bis 30.000 Euro.

Großeinsatz der Polizei am Montag in der Linzer Badgasse. Etwa ein Dutzend Beamte stürmen das Lokal Badcafé. Besitzerin Alexandra Pervulesko (51) sperrte ihre Bar um 16 Uhr mitten im Lockdown auf.

Ich wünsche allen Unternehmern sie mögen die schwere Krise, die vor allem ein Wirtschafts Lockdown ist überstehen. Viel Kraft und Energie. Es ist schrecklich was vor allem wirtschaftlich zerstört wird, vernichtet wird.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/linzer-wut-wirtin-wenn-ich-nicht-in-haft-bin-sperre-ich-wieder-auf/460764542

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick