Wohnst du schon, oder suchst du noch?

Grüne wollen Wohnungen zwangs enteignen.

Türkis/ Grüner Machtblock – Wohnungen enteignen?

In Deutschland lässt der Machtblock des (Kommunismus) grüßen!

Der politische Machtblock der Grünen will Menschen enteignen. Die Grünen bestimmen quasi wer die Wohnung benutzt, wer nicht, welche Wohnung wem zusteht!

Da macht man Augen beim Lesen, was alles geht!

oe24:

Grüne für Enteignung bei Wohnungsnot. Bzw. müssen Menschen deren Wohnung groß genug ist Menschen bei sich beherbergen. Ist es gar ein Haus, aber auch zu eine große Wohnung kann sie dem Mieter oder Eigentümer weggenommen werden!

Deutschland/EU. Die deutschen Grünen sorgen mit einem Vorschlag für heftige Debatten. Sie fordern bei "besonders angespannter Wohnungslage", soll als als letztes Mittel eine Enteignung von Wohnungen möglich sein. Das geht aus dem Antrag des Bundesvorstandes für den Bielefelder Parteitag im November hervor, der dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Freitag)" vorliegt.

Interessant, ein zu großes Haus, und du bist weg. Eine zu große Wohnung und du zieht zwangsweise aus. Oder man muss fremde aufnehmen.

Diktatur, Grün. War nicht einmal in der DDR so arg, oder?

Quelle: https://www.oe24.at/welt/Gruene-fuer-Enteignung-bei-Wohnungsnot/400336933

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.10.2019 22:10:04

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick