Zusammenarbeit mit FBI und CIA Terror Wien

Wurde gerade bestätigt, ich hatte wieder recht!

Internationale Unterstützung und die sind nicht die einzigen: Ein wahrer Agenten Thriller spielt sich in Wien und NÖ ab. So viel steht seit der Presseausstrahlung oe24 TV jetzt fest.

Details werden nicht bekannt gegeben. Aber man kann sich denken, es spielt sich ziemlich ab, im Hintergrund. Noch im Hintergrund.

Die Ermittlungsgruppe arbeitet auf Hochtouren, die Justiz, könnte aber alles ganz schnell zu nichte machen.

Doch FBI und CIA ist auf österreichischen Boden, verdeckt und keiner würde diese erkennen, wenn man ihnen auf der Straße begegnet.

Danke für die Klarstellung.Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/terroranschlag-ermittler-enthuellen-neue-details/453967130

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 14.11.2020 16:45:59

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick