Mein Leben: Die Morddrohungen häufen sich. Zeit, aufzuwachen!

Nach wie vor wird relativiert und Schönfärberei betrieben – auch hier auf F&F wird so getan, als ob der politische Islam keine Gefahr für die europäische Lebensweise sei, welche durch Toleranz und Gleichberechtigung geprägt ist. Und das macht mich traurig, wirklich traurig.

Ich, Amer Albayati, Vorstand der Liberalen Muslime, der schon einmal aus seiner Heimat vor Fanatikern des politischen ISLAM fliehen musste, sage, dass uns hier in Europa nicht mehr viel Zeit bleibt, um das Ruder herumzureißen, weil die Kräfte des politischen Islam rapiden Zulauf erhalten und deren politische Macht permanent zunimmt. Das sind Realitäten, glaubt es mir, denn ich weiß wovon ich spreche.

Wirklich erfreut war ich über eine Veröffentlichung von Wolfgang Huber, seines Zeichens ehemaliger Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), welcher den Kirchen eine Verharmlosung des religiösen Hintergrunds von Terroranschlägen vorgeworfen hat und kritisiert, dass die liberale Islamtheologie in Morddrohungen ersticke.

Nicht nur ich, sondern viele liberale Muslime in Europa haben Todesdrohungen erhalten, sodass wir unter Polizeischutz stehen. Und das alles nur, weil wir Aufklärungsarbeit leisten gegen den politischen ISLAM, dessen Ziel die Vernichtung der europäischen Lebensweise ist. Mit allen Mitteln will man uns mundtot machen, aber wir werden nicht SCHWEIGEN.

Ein mündiger Bürger – einer von vielen, von denen ich Post bekommen habe – wünscht mir, dass mein Engagement und meine Aufklärungsarbeit Früchte tragen. Ich bin sehr froh, dass es noch Menschen mit moralischen Werten in Österreich und Europa gibt, die sich auch Gedanken über die Zukunft und damit über die Folgen der aktuellen Entwicklung für unsere Kinder und Enkelkinder machen!

Ohne mich darüber beklagen zu wollen, muss ich euch doch sagen, dass die Aufklärung über den Islam gar nicht so einfach ist wie sich dies viele vorstellen. Ich, Amer Albayati, wurde in den vergangenen Monaten öfters von radikalen Islamisten – darunter befinden sich auch Flüchtlinge – persönlich bedroht.

Dies ist das Resultat einer verfehlten Politik, weil in Österreich, in Wien und in ganz Europa radikale Islamisten frei herumlaufen und der politische ISLAM von manchen Medien und Parteien hofiert wird.

Mit allen Mitteln - von Morddrohungen bis zur Ankündigung von rechtlichen Schritten - versucht man mich einzuschüchtern. Eines kann ich euch versichern, ich werde bis zu meinem letzten Atemzug meine Meinung nicht ändern, ich werde dem Druck nicht weichen, sondern weiter für ein friedliches Zusammenleben unterschiedlicher Ethien, Religion in meiner Heimat Österreich und Europa kämpfen.

Es wird Zeit, sich bewusst zu werden und sich einzugestehen, dass wir uns in einem offenen Krieg mit dem politischen Islam befinden, der sich in Form des Terrors zeigt, zum Beispiel die Anschläge von Paris, Brüssel, Berlin, Londen.., aber auch in einem offenen Krieg mit mittelalterlichen Gesellschaftsformen (krankhafte Religiosität, keine Rechte für Frauen etc). Es ist falsch, wenn uns Politiker einreden wollen, dass wir mit dem Terror leben müssen – wir müssen diesen nur richtig an der Wurzel bekämpfen, sprich, wir müssen bei den radikalen Islamisten und den Vertretern des politischen ISLAM ansetzen, welche organisiert sowie großteils vom Ausland gesteuert werden.

Dafür ist es notwendig Moscheen, islamische Kindergärten und Schulen zu schließen, wo Parallelgesellschaften gefördert und/oder gegen unsere europäischen Werte bzw. Lebenweise gehetzt wird.

Ich bin ein friedlicher Aktivist, der Aufklärungsarbeit leistet, welche im Sinne aller Menschen, die Österreich und Europa wirklich lieben ist – und stehe deshalb auf der Todesliste des IS.

18
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Stefun103

Stefun103 bewertete diesen Eintrag 18.08.2017 00:24:26

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 14:58:26

Sugar Lines

Sugar Lines bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 13:47:22

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 12:17:09

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 10:31:35

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 09:35:14

Mag. Robert Cvrkal

Mag. Robert Cvrkal bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 09:08:11

onkelotti

onkelotti bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 07:18:32

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 17.08.2017 06:22:28

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 22:36:26

historix108

historix108 bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 20:14:09

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 19:15:18

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 18:07:53

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 16:39:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 15:46:01

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 14:38:31

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 13:50:04

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 16.08.2017 12:59:01

43 Kommentare

Mehr von Amer Albayati