Der Freund und Islamist, von dem wir abhängig sind

Der Aachener Friedenspreis AFP wird einmal jährlich am 1. September Berufspazifisten verliehen, die sich zusätzlich über 500 € freuen dürfen.

Die Türkei befindet sich in dem gleichen Zustand wie Deutschland wenige Jahre vor Hitlers Machtergreifung, spricht die türkische Gewinnerin des AFP 2016.

Logisch weitergedacht bedeutet es, dass Erdogan sich bald wie Hitler benehmen wird. Nun ist Erdogan beileibe kein Demokrat. Er wird jedoch von der deutschen Bundesregierung hofiert, da diese glaubt, dass sie Erdogan als Verbündeten bedingungslos benötigt. So wie Stalin einst mit Hitler paktiert hat.

Der AFP ist zwar nicht einflussreich, schon gar nicht wichtig, verfügt aber über viele Hunderte von Mitgliedern, darunter den gesamten Rat der Stadt Aachen inklusive Linke, Piraten, Pro NRW, CDU, SPD und AfD. In unserer heutigen freiheitlichen demokratischen Gesellschaft darf jeder denken und sagen, was er will, solange gesichert ist, dass ihm keiner zuhört und wichtig nimmt. Man nennt diese Neo-Demokratie Meinungsfreiheit, weil es viel zu mühselig ist, Aussagen auf Plausibilität und Wahrhaftigkeit abzuklopfen. Somit ist die Aussage der diesjährigen türkischen AFP-Gewinnerin nicht zwangsläufig die Meinung der AFD selber. Man darf jedoch davon ausgehen, dass die Meinung oder Tatsachenbeschreibung der türkischen AFP-Gewinnerin mit der des AFP konform geht. Ansonsten hätte sie ja nicht den AFP erhalten!? Oder doch?

Genauso verhält es sich mit den einfachen Mitgliedern des AFP. Diese sind nicht verpflichtet, lebenslänglich im AFP zu verharren. Wenn sie jedoch freiwillig ihren jährlichen Obolus entrichten, darf man davon ausgehen, dass sie die Meinung oder Tatsachenbeschreibung der türkischen AFP-Gewinnerin akzeptieren, sie also als ihre eigene Meinung betrachten.

Somit übernimmt der Rat der Stadt Aachen die Meinung der oppositionellen Türkin, dass Erdogan eine unvollkommene Kopie Hitlers ist.

Faktisch kann dem nichts entgegengesetzt werden. Problematisch ist lediglich die Tatsache, dass etwa 10% der Einwohner Aachens Türken oder türkischstämmig (was das immer auch sei!) sind, wovon wiederum die absolute Mehrheit stramm hinter Erdogan steht. Ein echter Türke ist nicht Mitglied beim AFP!

Ein weiteres, kaum gravierendes Problem, basiert auf die Spekulation, dass CDU und SPD in Aachen noch mehr als die Hälfte der Sitze im Stadtrat verfügen, Diese Parteien sind im Bund aus moralischen Gründen verpflichtet, Erdogan als Demokraten und nicht als eine Hitler-Kopie zu betrachten. Doch auch wenn sich der Rat der Stadt Aachen wichtig nimmt – er ist es nicht. Merkel und Co interessieren sich nicht für das Hitlerische Lokalkolorit des zentralanatolischen Sultans in Aachen.

Nun lässt die Bundesregierung aus allen Blasinstrumenten ausposaunen, dass die Armenienresolution des Bundestages vom Juni 2016 für die Bundesregierung nicht bindend ist. Der türkische Bald-Hitler-Sultan hat diesen Spruch von Merkel verlangt, wenn sie weiterhin daran interessiert ist, dass keine Millionen islamische und islamistische Flüchtlinge aus Asien und Afrika über die Türkei die EU überschwemmen und bestimmte Bundestagsabgeordnete partout die deutschen Kämpfer für Gerechtigkeit und gegen IS im türkischen Incirlik besuchen wollen. Hier stört der AFP mit seinem Pazifismus. Schließlich weiß jeder Nicht-Idiot, dass die Türken den IS nicht bekämpfen, sondern unterstützen, und die Kurden jeglicher Couleur auf den Tod hassen. Aus diesem logischen Grund liefern die deutschen Piloten aus Incirlik der verbündeten und befreundeten Armee des Bald-Hitler-Sultans alle wichtigen Daten, damit er sich der Kurden entledigt, genauso wie vor 100 Jahren der christlichen Armenier, Griechen und Aramäer.

Doch darüber wollen wir schweigen. Wir sind ja Berufspazifisten und keine Amateurethiker.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.09.2016 08:27:10

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 02.09.2016 22:24:21

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti