Der monotheistische Selbsthass dient dem Überleben der 1-Gott-Religionen

Der Antisemitismus wie der Antijudaismus besteht nicht allein auf den Hass auf Juden, sondern zudem auf den Hass auf das Judentum. Werden die Juden aus einem Gebiet vertrieben oder dort vernichtet, so bleibt der Hass auf das Judentum weiterhin bestehen (s. Polen, DDR etc.). Da man auf Dauer kein Abstraktum hassen kann, erlaubt man nach einiger Zeit, einigen wenigen Juden zurückzukehren. Zuweilen müssen Nicht-Juden Juden mimen (s. DDR).

Wenn Juden zu Deutschland gehören, dann gehört das Judentum ebenfalls zu Deutschland. Bei Muslimen und beim Islam gibt es von deutscher Seite her Schwierigkeiten, sodass nicht endgültig geklärt ist, ob nur die Muslime, oder zusätzlich der Islam zu Deutschland gehören.

Verweilen wir bei Juden und Judentum. Was ist der Grund, dass noch bis zum heutigen Tag Juden und Judentum gehasst werden? Ich bin nicht verwegen genug um zuzusichern, diese Frage zu beantworten ist, doch man kann sich ihr annähern.

Die einfache Antwort lautet, dass Juden und Judentum bis heute allen Verfolgungen widerstanden haben. Andere Völker und Religionsgruppen hingegen sind ausgerottet worden und der Hass gegen sie ist mit ihnen verschwunden. Ich bezweifle jedoch, dass wenn Juden und Judentum ausgerottet sein werden, der Antisemitismus damit verschwinden wird.

Ein anderer Ansatz: Irgendwann beginnt der Antisemitismus. Richtet er sich gegen Juden, gegen Judentum oder von Anfang an gegen beide? Wahrscheinlich von Anfang an gegen beide, was jedoch irrelevant wird. Nachdem die Römer alle Juden aus Judäa vertrieben hatten – zumindest glauben sie dies – nennen sie das Land um. Mit diesem einfachen Trick können 2.000 Jahre später die modernsten Antisemiten behaupten, dass die Juden nichts mit Palästina verbindet. Es kommt den Juden- und Judentumhassern nicht darauf an, die Wahrheit zu sprechen, sondern den Juden die Lebensgrundlage zu entziehen. Denn die meisten Juden leben neuerdings in Israel. Die selbe Idee hat auch Hitler, als er Polen angreift.

In Israel bilden die Juden die Mehrheit, die deshalb die politische Macht haben, so wie in Polen die Polen. Wie in vielen Staaten der EU, versuchen auch in Israel die Nicht-Juden durch hohe Geburtenzahlen die politische und wirtschaftliche Macht zu kapern. Im Gegensatz zu den Staaten der EU ist Israel jedoch ein junger Staat, der nicht bereit ist, sich aufzugeben. Die Osteuropäer, die gerade ihre Unabhängigkeit erlangt haben, stellen sich deshalb quer zu europäischen Idee der Selbstauflösung. In Deutschland ist die Selbstauflösung (Selbstaufgabe) ein eingeimpftes unumkehrbares Programm. Weil Deutschland und weitere EU-Staaten die Selbstauflösung gut und richtig finden, werden Polen, Ungarn und Israel mit weltweit allen Juden von diesen EU-Staaten angefeindet und verachtet.

Wir kommen der Erklärung des Antisemitismus näher: Das Judentum unterscheidet sich derart krass von den anderen antisemitischen Ideologien und Religionen, dass daraus ein Kampf auf Leben und Tod wird, also um das Überleben sich entwickelt. Nach der bisherigen Logik werden die meisten Staaten der EU noch zu Lebzeiten der meisten Leser untergehen. Nur wenn der Antisemitismus dialektisch aufgehoben wird, hat Europa eine Chance, in und mit seiner Kultur zu leben und zu überleben.

Judentum, Christentum und Islam haben jedoch auch große Ähnlichkeiten mit- und untereinander, die dafür sorgen, dass diese Religionen fortbestehen. Der Fortbestand dieser drei abrahamitischen Religionen basiert auf den Selbsthass, der allen drei großen Ideologien zu eigen ist. Möglicherweise ist der Selbsthass ubiquitär, doch das soll uns nicht abhalten, uns auf diese drei großartigen Religionen zu kaprizieren.

Während der jüdische Selbsthass berühmt und berechtigt ist, bestreiten das die beiden anderen Brüder im Geiste. Judentum ohne Selbsthass ist nicht vorstellbar. Als die Römer den Tempel zu Jerusalem anzünden und massenweise ungestört Juden morden, bekämpfen sich gleichzeitig rivalisieren jüdische Gruppen untereinander. Selbst in den Nazi-Lagern gehen sich die Juden an die Gurgel. Man mag dies bedauern. Falls das Überleben der Juden und des Judentums vom Selbsthass abhängig ist, ist dieser Selbsthass lebensnotwendig. Ich plaudere keine Geheimnisse aus, wenn ich behaupte, dass der jüdische Selbsthass bis heute in diversen, vielleicht allen Jüdischen Gemeinden Deutschlands prächtig blüht. Als Außenstehender erfährt man wenig bis nichts.

Worin besteht der islamische Selbsthass? In den unendlich vielen, zeitlich unbegrenzten und grausamsten menschenverachtenden Kriegen und sonstigen gewalttätigen Auseinandersetzungen. Muslime aus Syrien, dem Irak und Afghanistan fliehen vor Muslimen in christliche Staaten, die schon alleine deshalb immer mehr islamischen Staaten ähneln. Die flüchtenden Muslime wollen nicht unter Muslimen leben, höchstens mit! In diesen muslimischen Kriegen werden bevorzugt Muslime umgebracht und zwar ausnahmslos von allen Seiten. Wenn die muslimsichen Zugezogenen eines Tages in ihre Heimat zurückkehren werden, werden die Kämpfe dort wieder auflodern. Das Beispiel „Afghanistan“ sollte die Augen öffnen, tut es jedoch nicht!

Und die Christen? Wir betrachten den Katholizismus als pars pro toto, da die Nicht-Katholiken kaum Ähnlichkeiten mit dem Christentum aufweisen. Worin besteht der Selbsthass? Die Kriege, die derzeit den Islam plagen, sind im Christentum ad acta gelegt. Der christliche Selbsthass richtet sich gegen die eigenen Kinder, vorzüglich Knaben vor der Pubertät. Die Kindermisshandlung ist in den meisten Kirchen vorhanden, nur die wenigsten Verbrechen kommen ans Licht. Man darf guten Gewissens von einer Dunkelquote von >90% ausgehen. Die Missachtung der bürgerlichen Gesetze, die Kindermisshandlung ansonsten schwer bestrafen, ist nicht nur weltweit in der Gesamtkirche zu Hause, sondern auch in der Justiz der betroffenen Staaten zu beobachten. Die heutige Justiz verhält sich zu den Straftaten des katholische Klerus wie die deutsche Justiz während der NS-Zeit zu der NSDAP.

Wer Kinder misshandelt, versündigt sich an die Zukunft seiner Kultur. Kirche und Staat decken die Untaten aus nur einem einzigen Grund: Sie wollen die Zukunft des Staates vernichten, weil sie todessüchtig sind. Der Katholizismus verhält sich wie der Islam (politisch korrekt: Islamismus) und dem jüdischen Selbsthass.

Die abrahamitischen Religionen werden Dank dem Selbsthass überleben und sich gegenseitig das Leben schwermachen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti