Wagner (Richard und Cosima), Bayreuth (Oberfranken) und Hitler (Adolf) bilden ein Dreieck des gegenseitigen Respekts, ja der Liebe. Wagner (Richard) liebt Bayreuth, Hitler liebt Wagner (Richard und Cosima) und somit auch Bayreuth. Bayreuth und sein Stadtrat lieben auch heute noch Wagner alleine wegen den Einnahmen und somit lieben sie auch Hitler. Gegen Kriegsende tagt der Berliner Volksgerichtshof im Justizpalast in Bayreuth. 1990 darf eine britische Heavy-Metal-Band nicht in Bayreuth auftreten, da die Stadtverwaltung das Konzert als „Brutalo-Rock“ bezeichnet, die zarten Nazi-Seelen nicht zugemutet werden kann. Im Bayreuther Stadtrat sitzen weder AfD noch NPD. CSU und SPD sind die stärksten Parteien.

Bayreuth verleiht je nach Kassenlage einen Toleranzpreis, an dem 10.000 € hängen, die nicht aus Panama stammen,. Dieses Mal erhält die US-Bürgerrechtsbewegung „Code Pink“ das liebe Geld. Code Pink zeichnet sich durch Juden- und Israelhass aus, was man schon daran erkennt, dass ihm der Aachener Friedenspreis vor zwei Jahren verliehen worden ist. Code Pink setzt sich für die wirtschaftliche Zerstörung des Judenstaates Israel durch BDS (Boykott, Desinvestition und Sanktionen) ein. Code-Pink-Mitglieder reisen gerne auf Kosten von Islamisten in den Iran, um an Holocaust leugnenden Kongressen teilzunehmen.

Es ist verwunderlich, dass sich Juden über die Preisverleihung aufregen. Doch die Jerusalem Post JP, die größte englischsprachige Tageszeitung Israels, wird gerne in New York gelesen und weltweit in einflussreichen Zeitungen zitiert. Deshalb hat die JP ausführlich und akkurat über den Antisemitismus Bayreuths berichtet, wie er sich in der Vizehauptstadt des Nationalsozialismus austobt. Niemand mit durchschnittlichem Verstand wird sich wundern, wie offen und prächtig nach mehr als drei Generationen nach der mutmaßlichen Vernichtung des deutschen Faschismus, der ein Nationalsozialismus gewesen ist, gerade in Bayreuth, der Stadt der Liebe zwischen Hitler (Adolf) und Wagner (Richard und Cosima), der Antisemitismus gedeiht.

Wenn nicht in Bayreuth, wo denn dann?

Es fügt sich ausgezeichnet, dass die Laudatio, die nach einigen, jedoch nicht allen Presse-Erzeugnissen, keine sein darf, vom evangelischen Stadtdekan Hans Peetz gehalten wird. Die Geschichte der Deutschen Christen in Franken harrt auch nach mehr als drei Generationen ihrer Aufarbeitung. Wie viele Generationen werden noch ungesühnt vergehen?

Code Pink will mit dem Preisgeld von 10.000 € ein europäisches Symposium zum Thema „Warum der Hass auf Juden kein Antisemitismus oder warum Abu Bakr al-Baghdadi kein Muslim ist“ sponsern. Sollte noch Geld übrigbleiben und weiteres aus rechtsextremen Quellen zufließen, folgt eventuell bis sicherlich eine weitere Code-Pink-Veranstaltung mit dem Titel: „Hitler, ein Segen für Deutschland, bis heute ".

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von anti3anti