Deutschland will keine Einwanderer und Flüchtlinge

Die USA und Australien sind typische Einwanderungsländer. Wie Deutschland sind sie reiche und demokratische Länder. Deutschland ist relativ klein, ist dicht besiedelt und hat wenig Bodenschätze. Hier ähnelt Deutschland eher Singapur, nicht den USA oder Australien. Das könnte erklären, warum sich Deutschland nicht dazu entschließen kann, ein Einwanderungsgesetz zu erlassen. Stattdessen gibt es ein Zuwanderungsgesetz, welches um Verwirrung zu stiften, umgangssprachlich „Einwanderungsgesetz“ genannt wird.

Kurz: Einwanderer sind Migranten, die ordnungsmäßig das Land ihrer Wahl betreten, Zuwanderer sind illegale Migranten. Einwanderer werden vom Einwanderungsland nach den Bedürfnissen der Bevölkerung des Einwanderungslandes ausgesucht, Zuwanderer suchen sich ihr Einwanderungsland nach ihren Bedürfnissen aus oder entsprechend den Bedürfnissen der Schleuser und Schlepper. Weder Einwanderer, noch Zuwanderer sind international anerkannte Flüchtlinge.

Wie Deutschland, kennt Singapur kaum Einwanderer oder Flüchtlinge. Zudem weigert sich Singapur beharrlich, Zuwanderer aufzunehmen. Seltsamerweise spricht man in Deutschland über eine Flüchtlingskrise, die ohne Flüchtlinge abläuft und die eine Zuwandererkrise ist. Wahrscheinlich wollen die verantwortlichen Politiker die Bevölkerung von ihrem Unvermögen ablenken und stattdessen gegen die Flüchtlinge aufbringen.

Betrachten wir uns die demographische Altersverteilung in Deutschland, so fällt der Wasserkopf der Alten und die schlanke Taille der arbeitenden Bevölkerung auf. Deutschland ist dringend auf Einwanderer angewiesen, weigert sich aber, dies zu tun. Primär braucht Deutschland Pflegekräfte und Arbeiter für einfache und billige manuelle Arbeiten. Akademiker scheint es in Deutschland in ausreichender Zahl zu geben. Der arbeitende Mittelbau könnte bald durch Roboter ersetzt werden, weshalb auf die geordnete Zuwanderung verzichtet wird. Zudem ist die deutsche Wirtschafts- und Finanzpolitik darauf ausgerichtet, die befreundeten EU-Staaten auszupowern. Gut und nicht in Deutschland ausgebildete Spanier, Portugiesen, Griechen und Italiener – deren Ausbildung den deutsche Staat nichts kostet – überschwemmen den deutschen Markt auf der Suche nach Arbeit und drücken gleichzeitig den Arbeitslohn auf ein Minimum. Deutschland wird dadurch Exportweltmeister und macht die Unternehmer reich(er), weil niemand in Europa bei gegebener Qualität die Arbeitslöhne unterbieten kann.

Doch warum werden illegale Zuwanderer von höchster politischer Stelle nach Deutschland gelockt? Was erhoffen sich die Mächtigen im Staate? Welche Rolle sollen Illegale in Deutschland ausfüllen?

Mit Hilfe des Zuwanderungsgesetzes sollen illegale Zuwanderer die legalen Einwanderer ersetzen. Trotz Gesetz ist der Aufenthaltsstatus der Illegalen unsicherer als der von legal Eingewanderten. Die Realität zeigt, dass dieses Vorgehen nicht gelingen wird, da die Illegalen auch in der zweiten Generation nicht bereit sind, schlecht bezahlte und schwere Arbeiten zu übernehmen. Als Illegale mit ausgezeichneter Familienbindung ziehen es viele vor, in der Illegalität zu verharren. Für die eingeschränkte Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung muss der Steuerzahler aufkommen, was die Einnahmen der Wirtschaftsführer erhöht. Es findet eine fortlaufende Vermögensumverteilung von unten nach oben statt, die ohne illegale Zuwanderer weniger glatt verliefe.

Es gibt glücklicherweise eine weitere Erklärung, warum Illegale bei deutschen Politikern und ihren Anhängern gern willkommen sind: Dummheit. Deshalb darf man zu Recht deutschen Politkern keine Korruption vorwerfen, auch wenn die aktuellen Geschehnisse um den EU-Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker eine deutliche andere Sprache sprechen. Auch die trickreiche Umgehung des Mindestlohnes bei Zeitungszusteller durch die gesonderte Erhöhung ihres Rentenbeitrages, den die Ärmsten der Armen allein zu schultern haben, haben SPD und Union in aller Stille zum Schaden der Arbeitenden vereinbart. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit bis alle Tageszeitungen nur noch digitalisiert bei den Lesern ankommen werden.

In der Gesamtschau werden die illegalen Zuwanderer von Wirtschaft und Politik dazu benutzt, das einfache Volk erfolgreich zu verwirren.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 14:40:42

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.03.2018 13:50:14

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 23.03.2018 19:31:14

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 23.03.2018 19:29:12

2 Kommentare

Mehr von anti3anti