Gaudium Nazarenum oder Judaslohn für einen unbedeutenden Abgeordneten

Vor kurzem wirft der AfD-Politiker Stephan Brandner, MdB, einem bekannten deutschen Künstler, der die AfD aufs Herzhafteste beschimpft, dass der Musiker dies für Geld tue und beschreibt diesen Vorgang mit dem Wort "Judaslohn". Es vergehen nur wenige Tage bis es sich im Bundestag herumspricht, dass "Judaslohn" ein antisemitischer Ausdruck ist, worauf ein Shitstorm über den AfD-Politiker losbricht. Insbesondere tut sich der SPD-Hinterbänkler MdB Prof. Dr. Karl Lauterbach hervor. Dank Internet vergeht kaum eine Stunde bis festgestellt wird. dass MdB Prof. Dr. Karl Lauterbach Anno Domini 2010 selbst den judenfeindlichen Begriff "Judaslohn" gegen Gesundheitsminister Philipp Rösler in seiner Funktion als MdB benutzt hat, was besonders schlimm ist, da der ehemalige Gesundheitsminister Vietnamese und nicht wie ein Arier aussieht. Zwischenzeitlich ist Philipp Rösler in die international denkende und fühlende Schweiz ausgewandert.

Da Bundestagswahlen bevorstehen, haben die SPD-Verantwortlichen beschlossen, dass Prof. Dr. Karl Lauterbach nicht mehr für den Bundestag aufgestellt werden wird. Die Chancen auf einen SPD-Platz im Bundestag sind eh minimal, weshalb Karl Lauterbach erfolglos versucht hat, SPD-Parteivorsitzender zu werden, was glücklicherweise in die Hose gegangen ist. Als langjähriges Mitglied des Bundestages seit 2005 hat Karl Lauterbach den Anspruch auf ein wertvolles Abschiedsgeschenk erworben. Aus bestunterrichteten Kreisen begehrt er 30 Silbermünzen aus dem letzten deutschen Kaiserreich.

Das schlimmste ist jedoch das, was der Medizinische Klinik der Universität Köln widerfährt. Prof. Dr. Karl Lauterbach ist nämlich als Direktor des Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie seit 2005 beurlaubt, und zwar solange wie er als MdB beschäftigt ist. Das bedeutet, dass er bald den Medizinstudenten in Köln Vorlesungen erteilen wird. Seine bekannte monotone und einschläfernde Stimme wird sich nachteilig auf den Ruf der Universität auswirken, die gerade ihren Exzellenz-Status verloren hat. Der Verlust des Exzellenz-Status und die Wiedereingliederung von Prof. Dr. Karl Lauterbach in die Universität Köln ist wahrlich ein Judaslohn, den nicht einmal Köln verdient.

Latein: Gaudium Nazarenum

Deutsch: Germanische Narreteien

Jiddisch: Gojim Naches

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.11.2019 06:18:13

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 06.11.2019 23:07:41

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.11.2019 19:01:38

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 06.11.2019 18:21:58

8 Kommentare

Mehr von anti3anti