Die mehrfach vorbestrafte Luna Celina S., die damals noch Adrian S. hieß und ein Mann war, war vergangenen Winter vom Amtsgericht zu 100 Tagessätzen Geldstrafe verurteilt worden, weil sie gemeinsam mit ihrem Partner Hannes Mike G. im Juli 2017 die Bahn blockiert hatte. Der ebenfalls mehrfach vorbestrafte Hannes Mike G. hieß bei seiner Verurteilung zu 90 Tagessätzen Geldstrafe noch Hannah Julika G. und war eine Frau.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.06.2019 22:53:49

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.06.2019 14:40:54

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 14.06.2019 10:26:37

9 Kommentare

Mehr von anti3anti