Sprüche für Männer, die gerne lachen, und für Frauen mit Sinn für Humor

Wenn ein Mann dir deine Frau wegnimmt, gibt es keine bessere Rache, als sie ihm zu lassen.

König David

Heirate unter allen Umständen! Wenn du eine gute Frau hast, sei glücklich! Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph!

Socrates

Manche fragen nach dem Geheimnis einer langen Ehe. Wir nehmen uns die Zeit, zweimal die Woche ein Restaurant zu besuchen. Mit Kerzenlicht, einem guten Essen, sanfte Musik und Tanzen. Sie am Dienstag, ich am Freitag.

Ich hatte kein Glück mit meinen beiden Frauen. Die erste Frau hat mich verlassen, die zweite nicht.

Die zwei Geheimnisse, damit die Ehe hält: Wenn du Unrecht hast, gib es zu! Wenn du Recht hast, schweig!

Der effektivste Weg, sich den Geburtstag der Ehefrau zu merken, ist, ihn einmal zu vergessen.

John Forbes Nash Jr., Spieltheoretiker und Nobelpreisträger

Was ich vor meiner Ehe getan habe? Alles, was ich wollte!

Meine Frau und ich waren 20 Jahre lang glücklich. Dann sind wir uns begegnet.

Eine gute Frau vergibt ihrem Ehemann, wenn sie Unrecht hat.

Ein Mann gab in der Zeitung eine Anzeige auf unter „Frau gesucht“. Am nächsten Tag erhielt er Hunderte von Briefen. In allen stand das selbe: „Nimm meine!“.

Dank an E.G.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Monikako

Monikako bewertete diesen Eintrag 16.08.2016 22:37:44

Rainer_Freund

Rainer_Freund bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 20:04:25

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 19:42:17

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 18:46:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 13:23:32

Jessi

Jessi bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 08:47:27

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 00:53:31

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 13.08.2016 20:56:09

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 13.08.2016 18:26:07

23 Kommentare

Mehr von anti3anti