Die größte Bedrohung für Demokratie und Freiheit geht heute vom politischen Islam aus, sagt die AfD (Partei: Alternative für Deutschland). Der Vorsitzende des selbsternannten Zentralrats der Muslime, der 0,2% aller Muslime Deutschlands vertritt, kontert, dass erstmals seit Hitler-Deutschland es wieder eine Partei gibt, die eine ganze Religionsgemeinschaft existenziell bedroht. Hierin wird der Vorsitzende von gut dotierten Staatsbeamten unterstützt, die ihrer eigentlichen Aufgabe, den deutschen Antisemitismus zu erforschen und zu beenden, aus welchen persönlichen Gründen auch immer nicht nachkommen können/wollen.

Juden werden in Deutschland und Europa nicht nur unter Hitler verfolgt. Sie werden nicht verfolgt, weil sie schlecht, sondern weil sie ausgezeichnet integriert sind, was man von den meisten Muslimen in Deutschland so nicht behaupten kann. Kein deutscher Rassist stört sich daran, wenn (s)eine Putzfrau beim Säubern der Toilettenschüsseln ein Kopftuch trägt. Doch selbst der „aufgeklärte“ Bürger ereifert sich, wenn die Lehrerin seines Einzelkindes dieses schmucke Kleidungsstück im Klassenzimmer nicht ablegen will.

Erstaunlich, was der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime gemeinsam mit seinen verbeamteten und vom Steuerbürger gut dotierten Adepten alles tut für seine wenigen muslimischen Anhängern und den vielen anderen Muslimen in Deutschland, die nicht von ihm vertreten sein wollen, damit die Muslime die leere Nische der „neuen“ Juden belegen. Kaum hat er durch den Vorstoß der AfD dazu die heißersehnte Gelegenheit, geht er gegen diese Partei vor. Aiman Mazyek ist ausgezeichnet in die deutsche Gesellschaft integriert und benimmt sich auch so.

Zurück zu AfD. Sie fordert, dass an Moscheen keine Minarette angefügt werden, dass keine Muezzins den Ruhm Allahs verbreiten und dass Frauen nicht verschleiert auf die Straße gehen. Als Begründung wird angegeben, dass der Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist.

Unabhängig der Begründung, auf die wir später zu sprechen kommen, sind die drei Forderungen schwer nachvollziehbar. Die heutige Landschaft Deutschlands ist mit hässlichen Mobilfunkmasten und furchterregenden Windrädern verhunzt, die die Häuserpreise der Umgebung gewaltig drücken. Filigrane Minarette hingegen sind eine Erholung fürs Auge. Es gibt in Deutschland Städte und Gemeinden, in denen es beinahe mehr Kirchen als Kirchgänger gibt. Wenn man Glück hat, läutet nur eine Kirche einmal stündlich die Zeit, die niemanden interessiert im digitalen Zeitalter, welches das Zeitalter der Armbanduhr abgelöst hat. Es gibt auch Kirchen, die Tag und Nacht alle 15 Minuten in Konkurrenz mit anderen Gotteshäusern bimmeln. Hingegen sind Moscheen rappelvoll! Obwohl die Muslime in Deutschland noch eine kleine Minorität bilden, suchen mehr Muslime die Moscheen zum Gottesdienst auf als alle Christen zusammen in die Kirche gehen. Deshalb ist es recht und billig, wenn der Muezzin 5x täglich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang mit Verstärker plärren darf.

Der Verbot der Frauenverschleierung auf öffentlichen Straßen und Plätzen ist kontraproduktiv. Unverschleiert würde sich kein deutscher Mann nach diesen Frauen umdrehen. Es hat seinen Grund, warum die muslimischen Frauen Schleier tragen, und dieser Grund liegt nicht in im Islam.

Man kann den Vorwurf der AfD umformulieren, dass Deutschland nichts mit dem Islam zu tun hat. Doch auch dieser Vorwurf entspricht nicht den Tatsachen. So ist im I. Weltkrieg das Deutsche Kaiserreich mit dem muslimischen Ottomanischen Reich, dem Vorgänger der heutigen Türkei, eng verbündet. Deutschland ist bei den Genoziden der Türken an den christlichen Armeniern und Aramäern und deren Vertuschung behilflich, die bis heute in Deutschland nicht als Genozide anerkannt sind. Im II. Weltkrieg ist die Türkei neutral, verdient somit wie Schweden und die Schweiz an beiden Seiten. Nazideutschland verbündet sich mit den eroberten/befreiten Muslimen im Balkan und Russland, die eigene militärische und SS-Bataillone gründen. Die Freundschaft zu diesen Muslimen, die Juden und Christen auch ohne deutschen Befehl gerne morden, hat bis heute überdauert. Nur so ist die Zuneigung der BRD zu den muslimischen Streitkräften im zerfallenen Jugoslawien und in der von Russland eroberten/befreiten Krim zu verstehen.

Doch nun zur Begründung, warum der Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist.

Diese Begründung ist abartig. Das GG geht gerade in Rente, die Gesetze des Korans haben sich mehr als 1000 Jahre bewährt! All die anderen Verfassungen Deutschlands, die dem GG vorangehen, sind nach wenigen Jahren oder Jahrzehnten glücklicherweise für immer untergegangen, da sie sich nicht an die Realitäten angepasst haben. Der Koran ist das originäre Gesetzbuch des Islams und besteht mit kleinen Veränderungen bis heute! Die Begründung als Frage muss folglich lauten:

Warum ist das Grundgesetz nicht mit dem Islam vereinbar?

Die Verfassung der Vereinigten Staaten von 1787 ist älter als das GG. Sie ist ein Beispiel der bürgerlichen Freiheiten, obwohl sie die Sklaverei zulässt. Es ist ein gewaltiger Irrtum zu glauben, dass sich die Geschichte in eine Richtung zum „Besseren“ bewegt. Nur in Nordkorea ist dies Staatsdoktrin. Selbst Stalin hört kurz nach seinem Amtsantritt auf, an den Marx’schen Quatsch zu glauben. Den Migranten aus islamistischen Staaten mag das GG als das Nonplusultra erscheinen, die lange Einheimischen glauben, das GG immer weiter verbessern zu müssen, um die Freiheiten der Bürger zu mehren. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Änderungen des GG oder eine neue Verfassung die Bürgerrechte in Richtung Islam einschränken! Deutschland hat den Zenit der Demokratie schon längst überschritten, spätestens bei der Wahl der Bundeskanzlerin, was im Nachhinein bestätigt wird.

Die AfD bringt frischen Wind in die deutsche Politik. Sie soll aber nicht den Mief bei verschlossenen Fenstern umverteilen. Die AfD soll bei geöffneten Fenstern den frischen Wind hereinlassen, auch wenn dieser Wind schon seit Jahrhunderten beständig weht. Es ist zu hoffen, dass die AfD zusammen mit dem Zentralrat der Muslime, weiteren islamischen Organisationen und notwendigerweise auch mit deutschen und islamistischen rechtsextremistischen Parteien, nicht den unreformierbaren Islam reformieren wollen, sondern das Grundgesetz dem Islam anpassen werden.

Dies wird die Integration befeuern und die Zahl der Asylbewerber senken!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 19.04.2016 22:16:38

Marian Eisler

Marian Eisler bewertete diesen Eintrag 19.04.2016 18:55:53

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.04.2016 18:23:40

15 Kommentare

Mehr von anti3anti