Für den Islamisten Erdogan gibt es keinen islamischen Terror.

Weil es keinen christlichen, jüdischen und buddhistischen Terror gibt, findet der Islamist Erdogan es falsch, von „islamischem Terror“ zu sprechen:

Weiter sagte Erdoğan, genauso wie es falsch sei vom „Christlichen Terror“, „Jüdischen Terror“ oder „Buddhistischen Terror“ zu sprechen, sei es auch falsch vom „Islamischen Terror“ zu sprechen.

(TRT)

Die Terroristen des "Islamischen Staates" wurden vom Islamisten Erdogan zunächst gefördert, als sie für ihn die Kurden in Kobane terrorisierten. Als sich der IS nicht halten konnte, ließ ihn auch Erdogan irgendwann fallen und wurde dafür von seinen ehemaligen IS-Verbündeten selbst terrorisiert.

Der Islamisten-Terror in der Türkei hat den Islamisten Erdogan jedoch keineswegs zum Umdenken angeregt.

Erdogan ist der Schutzherr der Jihadisten von Idlib. Die islamische Extremisten-Organisation, deren Gruß Erdogan in Berlin gezeigt hat, ist in Russland, Ägypten, Syrien und Saudi-Arabien als Terror-Organisation verboten. Erdogan ist selbst ein Teil jener Terror-Organisation.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 01.10.2018 14:20:17

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 30.09.2018 22:28:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.09.2018 12:47:53

8 Kommentare

Mehr von Aron Sperber