Opfer und Täter falsch ausgesucht

Ein Afghane hatte auf dem Wiener Donauinselfest einer Frau die Handtasche geraubt. Der Afghane hatte sich jedoch das falsche Opfer ausgesucht, weil es sich um eine Tschetschenin handelte, deren Gefährte die Verfolgung des Täters aufnahm und ihm wohl tüchtig einschenkte, als er ihn erwischte.

Allerdings hatte sich auch der Tschetschene den Falschen ausgesucht.  So wie der Afghane das Paar wohl für wehrlose Österreicher gehalten hatte, hatte der Tschetschene den Dieb wohl für einen harmlosen Rumänen gehalten.

Tatsächlich bekam der Tschetschene vom Afghanen ein Messer in den Rücken gerammt. Die österreichische Justiz setzte den afghanischen Täter jedoch gleich wieder auf freien Fuß.

Lange Zeit waren Tschetschenen selbst die Ober-Brutalos in Österreich. Dann haben sich Afghanen den Respekt unter Österreichs Brutalos ermessert.

Unter Kickl haben dann sowohl Tschetschenen als auch Afghanen kurzfristig die Füße still gehalten, da man ernsthafte Konsequenzen durch den österreichischen Staat befürchtete, was zeigt wie eiskalt berechnend diese vermeintlich heißblütigen Gewalttäter vorgehen.

Jetzt muss man sich wieder neu ausmachen, wer der Stärkere ist. Der österreichische Staat ist es derzeit ganz offensichtlich nicht, wie die Freilassung des afghanischen Messerstechers durch unsere windelweiche Justiz zeigt, die jetzt sogar unsere Regierung anführen darf.

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 28.06.2019 11:51:03

harke

harke bewertete diesen Eintrag 28.06.2019 11:04:37

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.06.2019 06:55:20

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 19:39:31

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 06:40:23

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 04:54:30

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 02:28:54

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 27.06.2019 00:02:37

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 26.06.2019 22:48:46

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 26.06.2019 22:30:22

22 Kommentare

Mehr von Aron Sperber