Vielleicht ist es schon aufgefallen - derzeit bin ich etwas sprachlos unterwegs. Oder anders rum - ich hätte so viel zu berichten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll - das macht mich sprachlos. Trotzdem konnte ich es nicht lassen, wieder einmal zum Thema 'Bildung' meine Meinung abzugeben. Ich könnte mich darüber echt ewig unterhalten. Ich blicke auf 15 Jahre praktische Erfahrung im Bildungsbereich zurück - nämlich als Mutter von 3 Kindern und Mitgründerin einer Privatschule. Aber - immer und immer wieder - Bildung - geht uns alle an. Freude in der Arbeit - geht uns alle an. Vermitteln von Lebens- und Arbeitsfreude - geht uns alle an. Wieso wollen denn viele Jugendliche erst mal gar nix lernen? Weil die Perspektive fehlt. Wer kann ihnen Perspektive geben? Na, 3x darf man raten...

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Daniel Guttmann

Daniel Guttmann bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more