Hör' auf zu jammern, es gibt ja Edwin!

Ständig beschwere ich mich über Websiten und deren unfähige Verwaltungsmöglichkeiten. Beruflich bedingt darf ich mich immer wieder mit dem Befüllen (Content machen) von Websiten herumschlagen - was ich auch tasächlich gerne mache! Das Positve daran - man lernt zu improvisieren und Gegebenheiten trickreich zu umschiffen. Das Negative - Effizienz und Aktionsfähigkeit bleiben leider oft durch Zeitaufwand auf der Strecke. Nun habe ich mir bei einem meiner Auftraggeber ein neues Website-Tool hart erkämpft. Den Edwin der Firma Q2E. Content zu machen war noch nie einfacher für mich! Und mit so viel Freude und Spaß habe ich mich schon lange nicht mehr durch ein Programm geackert! So einfach, so leicht verständlich und so cool im Design. Wenn die Seite online ist, werde ich sie auch zeigen. Bis dahin darf ich mich noch auf effiziente, kreative Stunden mit extra 'Aha-Erlebnissen' gemeinsam mit Edwin freuen!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Jürgen Heimlich

Jürgen Heimlich bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

3 Kommentare

Mehr von backoffice_more