Meine Videoreihe zu meiner LWS, meinen Schmerzen und meiner Zyste geht weiter. Vor einem Jahr war es - mein letzter Tag, an dem ich noch gehen konnte. Unglaublich. Ein Jahr. Und es ist vergangen! Ich kann mich noch ganz GEHnau daran erinnern. Am Freitag war ich noch in der Neurochriurgischen Ambulanz in St.Pölten, um mir einen Termin für eine Wurzelblockade zu holen. Einen Termin habe ich natürlich nicht erhalten. Aber ich wurde für einen Termin VORGEMERKT! Warteliste! Auhja, fein, oder? Naja, ich habe dann Freitag und Samstag mit ganz vielen Schmerztabletten verbracht und noch Einiges erledigt - am Sonntag war  es vorbei. Aus. Schluss. Ende. Kollaps. Tränen. Schmerzen ohne Ende. Schmerzen zum Schreien. Schmerzen zum NICHTMEHRAUSHALTEN! Schmerzen, die ich meinem Körper nie zugetraut hätte - Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen. Ich wollte ins Spital. In die Notuafnahme. Ich war am Ende. Hab Tabletten geschluckt, damit ich nicht wahnsinnig werde. Es hat sich dann so weit beruhigt, dass ich nicht die Rettung geholt habe. Meine Idee - ich gehe - haha-wie denn??? - am Montag zu meinem Hausarzt - vielleicht fällt dem was ein? Ich konnte keine Socken tragen, keine Schuhe anziehen - das im Winter. Sogar die Hose durfte nicht an meinem Vorderfuß streifen - SCHMERZ!!! Mein Hausarzt hat mich an den Tropf gehängt - kein Voltaren, das vertrage ich ja nicht. Aber das andere Mittel - geholfen hat es nur begrenzt - in der Nacht habe ich alle 2 Stunden irgendwas eingeworfen - in der Hoffung, endlich den Anruf vom Krankenhaus bezüglich der Wurzelblockade zu erhalten....

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

WasMichBewegt

WasMichBewegt bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:59

9 Kommentare

Mehr von backoffice_more