und hier meine ich speziell reward based crowdfunding, also jenes, das auf Gegenleistungen basiert

----

Nur, weil ich immer öfter gefragt werde, wie das mit einem eigenen Crowdfundingprojekt funktioniert und weil viele Menschen wirklich gute Ideen haben: wenn du Crowdfunding verstehen willst und machen willst - dann starte am besten damit, auf den vielen Plattformen zu surfen und selber crowd-zu-funden. Nimm dir einen kleinen Betrag pro Monat - ganz egal wie hoch - und schau, wie sich das anfühlt, kreative Projekte zu unterstützen. Wenn dir das gefällt und Spaß macht, dann bist du bereit für dein eigenes Projekt.

Alles klar, liebe Leute? dann macht euch doch mal hier schlau:

www.wemakeit.com

www.startnext.com

www.kickstarter.com

www.indiegogo.com

www.respektnet.com

www.visionbakery.com

und nochmals zu Erklärung:

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more