Vor einem Jahr waren meine Schmerzen im rechten Bein so unerträglich, dass ich ein MRT für meine Wirbelsäule beantragt habe. Glücklicherweise bekam ich rasch einen Termin. Als ich den Befund von meinem Hausarzt holte, wedelte er schon mit der Überweisung zur neurochirurgischen Ambulanz in St.Pölten. Wie bitte? Was war los? Neurochirurgie? Tja, leider war es am MRT nicht genau ersichtlich, aber offendichtlich war meine Wirbelsäule im Bereich der Lendenwirbeln doch deutlich beschädigt. Vor allem rechts. Irgendetwas (Bandscheibe oder Zyste) beengte den Nerv, der ins rechte Bein führte. Deshalb die starken Schmerzen. Unerträglich starke Schmerzen. Also, ab zum Telefon für einen Termin in neurochirurgischen Ambulanz - für in 3 Wochen. Ja, super, wird man wohl bis dahin die Schmerzen noch mehr oder weniger aushalten!? Und ab zum TCM (traditionelle, chin. Medizin) - Arzt meines Vertrauens, der wird das schon hinkriegen!? Alles in allem eine grausame Zeit, Schmerzen ohne Ende im Bein, ganz schlimm um den Fußknöchel (bitte das Bein dort abhacken, dann sind die Schmerzen endlich weg!), Ameisenlauf das ganze Bein entlang, Schmerzen beim Gehen, beim Stehen, beim Sitzen, beim Auftreten, .... und kein Ende in Sicht! Und irgendwie halte ich durch.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

1 Kommentare

Mehr von backoffice_more